Gedächtnis-Onlinekurse für Menschen, die viel lernen müssen

| Posted by | Kategorien: Allgemeines

Überall treffe ich  auf aktive Leute, die über ihr “schlechtes” Gedächtnis klagen. Warum tun so wenige etwas dagegen? Hauptbegründung: “Keine Zeit!” Manchmal auch: “Kein Geld, um teure Seminare zu besuchen.”

Probleme mit dem Gedächtnis?

Manchmal höre ich auch, dass einige solche Seminare auch schon besucht haben, dann aber in ihre alten Verhaltensmuster zurück gefallen sind. Nun wissen sie, dass sie besser und effektiver lernen könnten, tun es aber letztlich doch nicht.

Gedächtniskurs “Einen Gang höher schalten”

Genau hier setzt dieser Onlinekurs “Einen Gang höher schalten” an. Es ist gespickt mit  modernsten Lernmethoden und so aufgebaut, dass diese nicht nur ausprobiert, sondern immer wieder geübt werden. Erst dann kann man entscheiden, ob die Methode X für jemanden funktioniert oder die Methode y ihm vorerst nicht liegt.

Das Wichtigste dabei: Als Teilnehmer bist du zeitlich unabhängig von Terminen!  Du erhältst eine CD mit allen Lektionen und einen Ordner mit dem entsprechenden Material. Das bedeutet, dass du dann trainierst, wann du es für richtig hältst. Ausgerichtet ist der Kurs für eine Lektion/ Woche und dies 16 Wochen lang. Brauchst du dein Können bereits schneller, dann nimmst du dir 2 Lektionen je Woche vor. Das ist deine Entscheidung. Mit diesem Onlinekurs betritt man einen  Supermarkt an Methoden. Meine Empfehlung: Methode A, B, oder C ausprobieren und anschließend in den imaginären “Warenkorb” legen, um dir mit der neuen Methode sofort eigenen Lernstoff anzueignen.

Wirkungen des Onlinekurses “Einen Gang höher schalten”

Wenn ich behaupte, dass sich innerhalb der 100 Tage des Kurses die Auslastung des Teilnehmer-Gehirns um mindestens 25% verbessert, dann ist das nicht aus der Luft gegriffen, sondern basiert auf unseren Erfahrungswerten. Du wirst in der ersten Lektionen einen Test absolvieren. Hebe dir diesen gut auf, denn wenn du einen ähnlichen Test nach der 6. Und dann nach der 12. Lektion gemacht hast, glaubst du sonst nicht, was du vor dem Kurs für Denkleistungen gebracht hattest. Ich wünsche dir ein freundliches Staunen.

Inhalte des Onlinekurses

Ich möchte, dass Lernen Spaß macht, spielerisch leicht ist und keinen Stress verursacht und das lebenslang. Natürlich kannst du dich immer wieder an uns wenden, solltest du Aufgaben oder Methoden nicht gleich  verständlich sein. Dan melde dich am besten per Mail unter info@mindstation.de. Aber ich kann dich beruhigen: Bisher gab es ausschließlich positive Referenzen. Ich hoffe, der Kurs wird auch dich einen großen Schritt vorwärts bringen. Hier geht’s zu den Inhalten der einzelnen Lektionen.
<<hier Klicken>>

Zum Onlinekurs “Einen Gang höher schalten kommst du >>hier<<

Für Leute mit noch weniger Zeit

Du findest nicht die Zeit, dich für eine Stunde/ Woche deinem Gehirn zu widmen? Dann habe ich eine zweiten, noch intensiveren Kurs für dich:
Der Gedächtnis- und Lern-Onlinekurs „High Potential“. Er wurde zusammengestellt für Business- Menschen mit extrem wenige Zeitbudjet. Hier kostet dich die Bearbeitung nur 10 Minuten / Woche, geübt wird im Alltag bei Dingen, die du sowieso machst.  Wir haben den Kurs nun auch für jeden unserer Kunden zugänglich gemacht. Somit ist er nicht mehr nur Geschäfts- und Führungskräften vorbehalten. Dieser Kurs trainiert dich 1 ganzes Jahr lang. Er wird wöchentlich als Mail versendet und berücksichtigt, dass du auch mal eine Pause brauchst.

Onlinekurs High Potential

Onlinekurs High Potential

zum High Potential kommst du hier

Dein Jens

Schreibe einen Kommentar

Loading…